Zug- und Haltausfälle sowie eine Vorplan-Abfahrt auf der Linie S71

Die DB InfraGo arbeitet im Bereich Rastatt. Aus diesem Grund muss ein Zug der Linie S71 zwischen Rastatt und Baden-Baden entfallen.

Die DB InfraGo arbeitet im Bereich Rastatt. Aus diesem Grund muss in der Nacht von Montag, 17. Juni, auf Dienstag, 18. Juni, ein Zug der Linie S71 zwischen Rastatt und Baden-Baden entfallen. Ein Ersatzverkehr mit einem Bus wird zwischen Rastatt und Baden-Baden eingerichtet.

Ein Zug der Linie S71 muss zudem früher zwischen Karlsruhe Hbf und Rastatt verkehren, um eine durchgehende Reisekette gewährleisten zu können. Deshalb fährt die S71 (planmäßig 22:49 Uhr ab Karlsruhe Hbf) am oben angegebenen Datum 20 Minuten früher zwischen Karlsruhe Hbf und Rastatt los. Die neue Abfahrtszeit ab Karlsruhe Hbf für diesen Zug ist 22:29 Uhr.

Fahrgäste werden gebeten, auch die entsprechenden Informationsaushänge an den Haltestellen entlang der Strecke zu beachten. Informationen zum Fahrplanangebot gibt es online in der elektronischen Fahrplanauskunft